Wollt ihr bei den Wildwasserbahnen richtig nass werden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Paar Spritzer ,zur Abkühlung.. 47%
Komplett nass,das ist ja der Reiz,meine Kleidung 👖👕soll ja trie 29%
Nicht unbedingt,aber es freut mich,wenn es andere erwischt 18%
Nein,ich will gar nicht nass werden 6%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Paar Spritzer ,zur Abkühlung..

Das ist genau die richtige Antwort für mich.

Paar Spritzer sind noch ganz lustig und angenehm, aber klatschnass ist dann auch nicht mehr so schön. Finde ich😂

Ich liebe Wildwasserbahnen.

Schönen Abend noch!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht unbedingt,aber es freut mich,wenn es andere erwischt

Motto bei der Fahrt mit der "River Rafting" im Europa Park: Wer aufsteht oder sich bewegt verliert!

Armino16
Fragesteller

Und als Siegerpreis ein Ehrenplatz unter der Arlanticadusche