Würdet ihr Schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

16 Antworten

Ob ich mich direkt trennen würde, weiß ich nicht. Ich fände es auf jeden Fall erst Mal merkwürdig und würde ihm das auch sagen und ihn fragen, was das soll und warum ihm mein Gewicht so wichtig ist. Würde ihn fragen, ob er mich zu dick findet oder was dahinter steckt. Und wenn er mich zu dick/dünn findet und das über eine normale Sorge falls man untergewichtig oder übergewichtig ist hinaus geht, würde ich mich trennen.

Ja

Ein nein ist ein nein und hat man zu akzeptieren. Wenn sie sagt, sie will ihr Gewicht nicht nennen, dann musst du nicht immer wieder danach fragen.

Mal davon abgesehen ist es ja auch völlig schnuppe wie hoch oder niedrig die Zahl ist, wenn sie dir doch optisch gefällt.

Ja

Das würde er genau ein Mal bei mir fragen und ich würde es ihm beantworten, weil ich mir nichts dabei denken würde.

Würde er sowas von mir verlangen wie du schilderst, würde ich ihn sofort vor die Tür setzen und Schluss machen. Da gäbe es auch keine Diskussion drum.

Goldgeweher  20.07.2023, 21:54

Weil er dein Gewicht wissen will? Uff, hart

SoHardToBeNice  20.07.2023, 21:56
@Goldgeweher

Nein, weil er mich kontrollieren will, indem er mir vorschreibt, wie oft ich mich wiege und dass ich ihm Rede und Antwort stehe. Das geht gar nicht. Wenn du das normal findest, deine Freundin so auszuloten, dann hast du selbst den Schuss nicht gehört.

Ganz komisch auf jeden fall. Ich würde erstmal reden, bevor man an Trennung denkt.

Ja

Sowas gehört sich nicht.