🎈 Wie findet ihr den Pokémon Film - Die Macht in uns🎈?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß leider nur noch, dass mir der Film gut gefallen hatte, und ich ihn auch besser als den Vorgängerfilm (»Pokémon: Der Film – Du bist dran!«) gefunden hatte. Was mir daran genau gefallen hatte oder nicht, kann ich nicht mehr sagen, dafür ist es schon zu lange her, dass ich ihn gesehen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Die macht in uns ...

Das ist meiner Meinung nach der beste Pokémon Film der jemals existiert hat. Ich hab ihn damals zum ersten Mal in japan im Kino geschaut. Ich hatte vorher 3 Taschentuchpackungen und danach keine mehr. Seitdem ist auch zeraora einer meiner lieblingspokemon