Penisvergleiche?

9 Antworten

Nein. Will ich auch nie machen

🙈 Oman ja in meiner Jugendzeit, natürlich unter besten Freunde und unter Brüdern, was ist denn daran schlimm, wenn Jungs, aus Spaß gegenseitig vergleichen.

Bin mit meinen Freunden und mein jüngeren Bruder, Cousin aufgewachsen.

Beim Duschen, entweder im Sportverein Beim Fußball oder beim Sport in der Schule, oder privat beim übernachten bei Freunden.

Logischerweise, Freunde und Brüder kennen sich, und da kommt es vor, aus Spaß das mann beim toben im Zimmer, den mal gegenseitig zeigt und mal berührt, auch die Länge vergleichen.

Bin erstmal in der Kita mit 5 nach dem turnen mit meinem besten Freund beim gegenseitigen waschen, auch da Logischerweise gegenseitig vergleichen, und nichts passiert, völlig normal.

Bin mittlerweile Vater 32 und Onkel und, meine Söhne 8 und 6 besonders die Zwillinge und mein erster Neffe, die sind 6 Jahre, auch sie vergleichen gegenseitig. 🤣👊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halihallo336  22.04.2023, 12:43

Woher weißt du das deine söhne miteinander vergleichen ?

Klar damals mit Kumpels und es war auch nicht schlecht aber an sich bringt es einem ja nichts weil dein eigener Körper verändert sich nicht, logischerweise. Fand es damals aber trotzdem cool zu sehen was die andren so haben.

Ich finds toll, auch wenn es kein wirklicher vergleich ist sondern eher ein anschauen und zeigen

Klar hab ich schon öfters aus Spaß gemacht und würds wieder tun obwohl ich schon um einiges älter bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung