Penisvergleich?

11 Antworten

Ja 🙂 unter Freunden und mit meinen jüngeren Bruder, in meiner Jugend Zeit.

Nicht schlimm, so nach dem Sport oder Fußball Training in der Dusche oder Kabine. Beim Zeltlager oder im privaten Bereich beim gegenseitigen übernachten unter Freunden.

Bin ehrlich, so mit 9 oder 11 warnen und wehr hat es nicht unter Freunden friedlich gegenüber gestanden und das Ding gezeigt wehr den längeren hatte. Auch eine kleine Mutprobe unter Jungs Freunde.

Also nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Familien Vater und Onkel von 5 Kindern.

Hab ich auch schon oft gemacht online und real, spannend wirds wenn beide anfangen was zu machen ;-)

mctizi  27.02.2023, 20:04

Können wir machen, wie alt bist du ?

mctizi  27.02.2023, 20:05

Bin M15 wer will Mal austauschen?

Ich bin auch 14 und habe es schon oft gemacht. Ich finde das ganz interessant :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kam aber eigentlich immer in momenten wo ich halt nackt war oder leute mein teil sehen wollten. Da hab ich dann immer genüsslich mit gespielt

Man redet halt mit Freunden mal darüber wie lang der schlong ist, aber so direkt mit angucken nicht nein😂