Schon am Morgen gut drauf mit dem Partner?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wir kuscheln jeden Morgen vor dem Aufstehen und oft bleibt es nicht nur beim kuscheln ✌🏻

Gemeinsam aufstehen und dann auch kuscheln gibt es bei uns selten, da er im Schichtdienst arbeitet und ich auch immer zu unterschiedlichen Zeiten zur Arbeit oder zur Uni muss. Aber wenn wir beide nicht allzu früh, aber gemeinsam aufstehen wird auf jeden Fall erst Mal noch 5-15 min gekuschelt. Sex haben wir eher abends.

Das ist für ihn definitiv zu früh. Aber wenn er frei hatte und bei mir war und ich erst Spät zur Arbeit musste, dann joa, war ich gut drauf :D

Aber früh morgens... ne, das klappt nicht. Er pennt lange, sein Rhythmus ist seinen Spätschichten angepasst.

Bei uns spielt die Uhrzeit keine Rolle

Eher nicht. Definitiv nicht wenn ich zur Arbeit muss. Ich bin ein absoluter Morgenmuffel. Da habe ich einen strikten Zeitplan, um möglichst lange schlafen zu können frühs.

anTTraXX  23.12.2022, 07:52

Jede Sekunde zählt und wehe morgens ist die Kaffeemaschine nicht bereit zu liefern!

Mungukun  23.12.2022, 07:54
@anTTraXX

Kaffee vetrage ich zwar nicht aber mit dem jede Sekunde zählt bin ich bei dir :)