Ich bin eifersüchtig auf die Katze meines Freundes?

4 Antworten

😆 naja, sieht man es ganz genau ist es natürlich übertrieben. Aber kenn das auch, mein Freund gibt auch eher essen was über bleibt lieber den hund anstatt mich zu fragen ob ich es will 😄 nervt mich auch manchmal wenn ein ganzer Burger dann im hund landet und ich hungernd daneben sitze 😆 das ist einfach so, man hat sich ja Haustiere gekauft um sich um sie zu kümmern.😆 Ich nehme es sportlich da ich ja selber auch Haustiere habe und sicherlich auch da schonmal die Tiere bevorzugt habe 😆 kaufe dir einfach also auch ein Haustier 😆

Es ist eine Katze. Da ist es völlig normal, wenn dein Freund sie bekuschelt und streichelt. Würdest du das nicht auch tun?

wenn es mehr nicht ist, als das....kein Grund zur Eifersucht

Sorry, aber das hört sich nicht normal an...

Sag es deinem Freund und hoffentlich wird es sich ändern