Seit ihr oft eifersüchtig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittelmäßig, so im "normalem" Umfang.

Aber oft? Eher nicht.

Nein, nie.

Ich habe keinen Grund und Eifersucht wäre ein Trennungsgrund.

Hi

Ich bin zwar selten eifersüchtig (dafür naiv) aber wenn es zu weit geht dann mache ich mich auch mal bemerkbar und das ist dann oft überraschend für die andere/n Person/en.

Evin😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber und weiß deshalb auch einiges.📕

Eifersucht ist in keiner Situation gut, denk mal drüber nach :)

LG

Julian

ReinerZufall861
Fragesteller

Jaa klar ich weiß damit war ehr so was gemeint wie wenn ich eifersüchtig bin halte ich mich zurück und sage nichts aber er mal was sagen solte das er weiter weg fährt um sich mit jemanden zu treffen fag ich nur "naaah wer ist den diese person" mwhr nicht

juli189379  15.12.2023, 19:15
@ReinerZufall861

Nochmal denk drüber nach wofür Eifersucht gut ist.....

Das fragen wer diese Person ist bspw. ist passiv aggressives Verhalten deinerseits. Das ist keinesfalls harmlos wie du es hinstellst sondern setzt deinen Partner unter Druck was deine Beziehung beschädigt. Jemand der nicht Eifersüchtig ist würde sowas nie fragen sondern einfach "viel Spaß" wünschen.

Sofern du Einsicht in dein Fehlverhalten hast würde ich dir eine Therapie empfehlen.

ReinerZufall861
Fragesteller
@juli189379

Chill ich sag ja am ende "spaß viel spaß euch"

jeder würde doch fragen mit wehm er sich in einer ganz anderen stadt treffen wird oder was er da macht

Als ob du dir garkeine Gedanken über dein Partner/in machst wenn sie /er für paar Tage weg ist und nichts dazu gesagt hat Wo und warum

Ganz manchmal, aber wirklich nicht oft. LG Fif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung