Er bleibt obwohl ich sage er soll gehen wenn es nichts wird?

Motobiggi31  24.06.2023, 12:07

Etwas irritierend geschrieben. Hattet ihr jetzt was miteinander oder nicht?

verreisterNutzer
Fragesteller

Sorry, ja 2 mal, aber das ist lange her, danach war auch nichts mehr

4 Antworten

Mein Eindruck: er verar***t dich nur! Und hält dich hin, falls es doch zu Sex zwischen euch kommen sollte. Ich würde mich nicht länger so behandeln lassen an deiner Stelle und den Kontakt gänzlich zu ihm abbrechen. Er will nichts festes mit dir. Akzeptiere das. Es gibt noch andere Männer auf dieser Welt. Und darunter auch Männer, die eine feste Beziehung wie du suchen.

Ok. Du hast ja deine Entscheidung schon getroffen. Du willst mit ihm nichts mehr zu tun haben. Genau das solltest du ihm auch sagen. Oder einfach keinen Kontakt mehr zu ihm aufbauen. Wenn er schreibt nicht reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
verreisterNutzer  24.06.2023, 12:13

Ich würde nicht direkt sagen das ich nichts mit ihm zutun haben will, ich habe mich distanziert, weil es mir wehtut, aber ich muss sagen ich habs schwer ihn loszulassen, sonst würde ich diese frage net stellen 🫣

Motobiggi31  24.06.2023, 12:29
@verreisterNutzer

Dann habe ich das falsch verstanden. Du musst aber für dich entscheiden was für dich das beste ist.

Jemand, der nicht weiß, was er will bringt nur Stress mit sich. Ich würde mich an deiner Stelle fern halten, wenn er sich nicht klar äußern kann.

wenn Ihr nicht zusammen passt, dann macht alles keinen Sinn.