On/off Beziehung?

1 Antwort

Du, Nooob123, möchtest, dass deine Freundin allein deine Freundin ist. Ist es so unwahrscheinlich, dass du für sie nicht der einzige Freund bist?

Also siehe doch mal zu, ob nicht auch du noch weitere Freundinnen haben kannst.

Ihr seid beide noch so jung, dass es noch lange dauern kann, bis ihr euch zu lebenslangen Beziehungen entschließen werdet.

Nooob123
Fragesteller

Wie meinst kannst du das ausführen und ich habe nicht vor andere Mädchen kennen zu lernen oder ähnliches und sie eigentlich auch nicht da sie das auch so sieht wie ich .