An alle Mädchen, dürfen Jungs Gefühle zeigen?

15 Antworten

Nein!!! Als junge seine Gefühle offen zu zeigen ist überhaupt nicht schlimm und ich finde das sollte normalisiert werden.

Glaubt mir, wir Mädchen haben lieber einen weinenden Jungen im Arm als ihn still leiden zu sehen!

David12Lilly
Fragesteller

Sicher ? Wünschte jedes Mädchen wäre so. Zumindest kenne ich 1 Mädchen das so ist

keineahnungg17  25.04.2024, 22:24
@David12Lilly

Ja sicher. Und ich z.B höre meinem Freund lieber zu, wie er von seinen Problemen erzählt als von meinen eigenen zu erzählen.

Leider ist er nicht gerade der Typ, der gerne Gefühle zeigt (ausgeschlossen von der Liebe und Zuneigung).

Aber wenn ich ehrlich bin würde ich ihm gerne helfen und dass ich das machen kann muss ich erst mal wissen was genau los ist und was ihn bedrückt.

Natürlich dürfen auch Jungs ihr Gefühle zeigen.

Na klar. So lange sie kein Drama machen…

Unprovokable  25.04.2024, 23:45

Warum dürfen das nur Frauen?!

forevermore13  26.04.2024, 16:10

Ich meine mit Drama nämlich, wenn ein Junge aus meiner Klasse sich das Knie aufratscht und „ nicht laufen kann“ und die Sanitäter kommen müssen. Wenn ich mir aber in Sport das Bein verdrehe und mir die Bänder verletze sagt er,Mädchen würden nur rumheulen.

forevermore13  26.04.2024, 16:11

Obwohl ich nicht mal geweint habe. Und trotzdem noch aufstehe.

Ja, natürlich können Jungs das machen