Wie kann man einen Jungen für sich gewinnen?

4 Antworten

was sollte bzw kann ein Mädchen machen damit ihr Gefühle für sie entwickelt

Bei den meisten Jungs reicht es eigentlich schon wenn Du nett bist und lächelst.

Aber grundsätzlich ist es so, Liebe bzw. eine Beziehung lassen sich nicht erzwingen! So was ist meist einseitig bzw. wird von der anderen Seite ausgenutzt und endet meist mit Herzschmerz. Entweder es besteht von beiden Seiten Interesse oder eben nicht!

Nett sein. Mal angesprochen werden, vielleicht ein Kompliment bekommen.

Wenn der Junge eine gewisse Sympathie für dich hegt, kann das etwas in ihm auslösen - die Sehnsucht nach Liebe, Zuneigung, gegenseitiger Geborgenheit.

Kannst Du garncihts machen. Man kann die Gefühle anderer Menschen nicht so manipulieren, dass sich jemand verliebt oder sowas.

lemmster2412516  08.07.2023, 01:31

Stimmt, aber dir hat wohl auch schon lange niemand mehr gesagt, daß er/sie Dich lieb hat?

Hallo RMBias- sei einfach Du selbst. Zeig dem Kerl nicht, daß Du ihn magst. Das macht eine Lady nicht. Gib ihm , falls er interessiert ist, den kleinen Finger. Er wird Deine ganze Hand haben wollen. Die Kunst des Flirtens besteht darin, daß sie sagt, daß sie nur bedingt interessiert ist. Er wird alles tun, um sie zu erobern. Die Feinheiten obligen dann Euch beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung