Kratzt es am Ego von Mädchen?

4 Antworten

Hallo FranzoesischHil,

bei sehr vielen Mädels ist das tatsächlich so. Verstehe einer Frauen(unlogik).

Ist mir letzte Woche erst wieder passiert. Ich habe ein vermeintlich nettes Mädel höflich angesprochen. Dieses Mädel war sofort arrogant und hat unbegründet gekorbt. Gut, dann habe ich es gelassen und das eben respektiert, akzeptiert und toleriert. Ein paar Tage später habe ich eine Schulfreundin getroffen. Wir sind gemeinsam zur U-Bahn gelaufen und haben uns dann unterhalten. Auf einmal hat eben das besagte Mädel, das kein Interesse an mir hatte, ganz böse geschaut. Meine Schulfreundin und ich wurden richtig "böse" gemustert und herabwertende Blicke wurden verteilt. Am Folgetag hat sich dieses komische Mädel bewusst neben mich gestellt, ständig angeschaut und gelächelt. Verstehe ein logischer Mann einmal dieses unlogische Verhalten. Ich z.B. bin logisch geeicht und behandel jeden Tag identische Menschen gleich. Das ändert sich nicht. 365 Tage identisch, ausnahmslos!

Ja, das kratzt bei manchen Mädels schon am EGO.

Auffallend ist dieses Verhalten auch oft, wenn ich dann am Folgetag meinen "vermeintlichen" Status offenbare. Dann ändern genau "solche" Mädels plötzlich die Meinung. Dann bin ich aber eiskalt und spiele den Ball 1:1 zurück. Eben erzieherisch und pädagogisch wertvoll. Chance vertan. Pech gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BrataniusCaesar  30.09.2023, 20:06

Gute Arbeit 🙏 Manche brauchen das eben mal, Konsequenzen für ihr Verhalten zu spüren.

Kommt auf die Umstände an.

Bist du irgendein Loser, dann nein. Bist du ein stabiler Typ, den sie an der Nase herumführen konnte, und kommst dann mit einer anderen Chaya an, dann ja.

Das kommt auf das Mädchen an. Wenn sie sehr eitel ist, dann schon.

Das stört nur Mädels die ein Problem mit ihrem Ego haben, alle anderen freuen sich eher darüber (weil er nicht mehr ihretwegen leidet).