Soll ich sie löschen was meint ihr kein Interesse?

4 Antworten

Sieht aus wie ein Vorstellungsgespräch

Sind halt normale Antworten auf normale Fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Sieht nach nem normalen Gespräch aus. Aber vielleicht schreib noch paarmal wenn sie dann immernoch nichts fragt usw vielleicht hat sie echt kein Interesse auf eine Konversation mit dir

Der interview Modus in dem du mit ihr sprichst ist gähnend langweilig und sowas kriegt ein hübsches Mädel fast täglich zu lesen. Woran soll sie denn jetzt beim Schreiben feststellen das du ein besonders cooler Typ bist ? Ich würde da unbedingt mal Nachhilfe im kreativ Texten nehmen, sowas finden nicht besonders viele Frauen kreativ und einzigartig

locoliki
Fragesteller

Sag mir wie es besser geht