Fällt mir schwer ihr nicht zu zeigen dass ich sie viel zu sehr liebe. Was soll ich tun?

2 Antworten

Heyy, ich habe jetzt genau in diesem Moment das gleiche Gefühl.. und bin in der gleichen Situation. Nur dass ich ihm gesagt hab dass ich etwas für ihn empfinde. Ich hab so stark Angst das es mir gestern auch garnicht gut ging. Übelkeit frieren zittern Bauchschmerzen und das die ganze nach über. Ich denke du solltest es ihr unbedingt sagen, es wird sons immer zwischen euch stehen!! Glaub mir. Das kommt irgendwann raus. Und wenn sie kein Verständnis zeigt, oder trotzdem nicht weiter mit dir befreundet sein möchte dann ist sie leider nicht die richtige. Ich mache es genauso, und setze dabei das Verhältnis von meinem echt Beaten Freund aufs Spiel. Da ich ihm noch wichtig bin, wird er eventuell den Kontakt behalten wollen oder er steht auch auf mich. Aber ich hoffe ich bekomme heute eine Antwort darauf denn ich halte die Bauchschmerzen einfach nicht mehr aus.

hoffe ich konnte dir ein bisschen von mir erzählen und dir helfen.. und vergiss nicht!!!

Wenn ihr nicht glücklich miteinander werdet, wartet ein anderes Mädchen auf dich!! Ich wünsche dir ganz viel Glück das schaffst du!!! 🍀

wenn was ist schreib mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ernst Ka, habe das nicht hingekriegt, die meinte dann, dass es zu viel von mir gab. Aber jetzt mal ehrlich: Wenn sie es nicht versteht, ist sie nicht die Richtige. Also würde dir raten, über das Ganze nachzudenken. Ist es noch Liebe, oder emotionale Abhängigkeit?
LG Maxim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft
Davidm841
Fragesteller

Also ich hab das eigentlich auf Eis gelegt die Verliebtheit, um mich zu schützen. Ich schreib mit ihr jetzt und würde ihr am liebsten Liebesbekundungen schreiben etc.

Maxim575  10.01.2024, 08:44
@Davidm841

Bruder, ich sage dir doch: Ich hatte das, sie wollte aber zuerst aber nur Freunde sein. Dann meinte die aber so nach 2/3 Wochen schreiben, dass sie mich doch mag. Und was denkst du? Nach 2 Monaten verlässt sie mich, weil sie dauernd mit anderen unterwegs sein will, keine Zeit für mich hat, alles über mich stellt und mich nicht schätzt und meinte, dass ich zu viel da bin. Also denke mal selbst, was du willst: So etwas, oder eine normale Freundin, die dich schätzt und mag? Und nochmal, ich habe den ganzen Mist geduldet, aber sogar dann hat die mich verlassen, weil sie keine Gefühle hatte.
und PS: Sie war von der vorherigen Beziehung sehr verletzt, ich habe ihr geholfen, habe alles für sie getan, sodass sie am Anfang sagte, dass sie wegen mir wieder Licht im Leben hat und wieder die Liebe spürt, aber dann so was. Frauen, manchmal seid ihr solche Monster!

Davidm841
Fragesteller
@Maxim575

Ja, die ist mit hunderten Typen befreundet... denke sie wird fremd gehen... deshalb probier ich mich auch zu entfernen. Aber eigentlich ist sie super fleissig, religiös, entschuldigt sich bei Fehlern, nett, trotzdem bestimmend etc. Ich denke sexuell wird ihr ein Typ nie reichen... was schade ist.

Maxim575  10.01.2024, 08:52
@Davidm841

Bruder, meine Ex hat mich vor so 1 oder 2 Monaten verlassen, kannst in meine Fragen nachlesen, oder waren es Antworten, Ka mehr. Aber auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück, und wenn du Hilfe brauchst, dann schreibe mich einfach an, ok? Ich weiß, wie schwer es ist, aber mit der Zeit wird es besser. Und wenn du sie jetzt nicht verlässt, keine Nagst, dann macht sie es selbst, wird bloß mehr schmerzen, aber überlebst du. Also mach, was du magst und sei glücklich, viel Glück dir.

Maxim575  10.01.2024, 08:53
@Maxim575

Ach so, es kann ja natürlich sein, dass ich mich täusche oder so, aber normalerweise sind diese Freunde, wie ich es direkt nach der Trennung rausgekriegt habe, Parallele Crushes, also naja, Bitsch

luibrand  17.01.2024, 08:50
@Davidm841

Mach Dich rar, wenn sie Initiative zeigt und auf Dich zukommt, wachsen Deine Chancen, bei ihr zu landen. Dreh den Spiess um : sie soll agieren, Du reagieren. Kommt nix von ihrer Seite, ist sie nur darauf aus, ihre Eitelkeit von möglichst vielen Typen streicheln zu lassen. So eine braucht kein Mann.

Maxim575  17.01.2024, 09:03
@luibrand

Ja, aber wie es damals weh getan hat… . Ich wünsche niemanden so was, lieber würden solche Frauen einfach nich t existieren. Männer auch.

Davidm841
Fragesteller
@luibrand

Richtig, soll sie doch wieder nen anderen nehmen den sie herumkomandieren kann... jeden Freund den sie bis jetzt hatte komandierte sie herum wie ein Kind... mit mir kann sie das nicht. Sie weiss das ich sie liebe. Ich denke ich schiesse sie ab.

Maxim575  17.01.2024, 09:13
@Davidm841

Gute Idde Bro, mach das, wenn du es so siehst. Glaube mir, du kannst immer zu ihr, aber sie weg zu schiessen ist eher schwieriger