Kann meine Gefühle nicht ausdrücken?

1 Antwort

Ihn einfach nicht mehr necken, sodass es ihn verletzt? Du musst doch gar nicht immer durch Worte zeigen wie sehr du ihn liebst. Mach ihm eine Überraschung, back oder koche ihm was leckeres oder lade ihn ins Restaurant ein. Plane einen romantischen Abend, gib ihm eine Massage oder geht irgendwo hin und verbringt einen schönen Abend. Bastel ihm ein süßes Geschenk. Gibt genug coole DIYs, die sehr süß sind. Vielleicht ein Glas mit vielen Zettelchen, wo drauf steht was du an ihm liebst. Da hast du Zeit drüber nachzudenken und fühlst dich nicht unter Druck gesetzt. Oder kreiere euer gemeinsames Fotoalbum. Es gibt so viele Kleinigkeiten im Leben, die Ausdrücken, das man jemanden liebt. Sei ein wenig kreativ, dass wird ihn bestimmt sehr freuen. Wer liebt keine Überraschungen?

Dieses Cringe finden solltest du vielleicht auch ablegen. Das ist leider echt super kindisch und man sollte dazu stehen das man seinen Partner lieb hat. Man muss sich ja nicht in aller Öffentlichkeit beschlabbern, aber einfach mal Zuneigung zeigen sollte drin sein, sonst fühlt sich dein Partner natürlich direkt ungeliebt. Stell dir vor er würde so mit dir umgehen und alles unangenehm finden, wenn du Zuneigung zeigen willst. Das würde dir sicherlich auch nicht gefallen.