Meine Leber pocht?

2 Antworten

Die Leber merkt man eigentlich überhaupt nicht und ein Pochen in der Lunge wäre mir auch neu. Geh´ mal zu deinem Hausarzt und lass´dich gründlich untersuchen. Sollte sich dein Befinden in den nächsten Tagen irgendwie verschlechtern, dann könntest Du den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen (Tel. bundesweit 116 117).

Blueberry1212
Fragesteller

Ne, alles gut. Das hat aufgehört :)

NebuJlN  22.03.2024, 00:38
@eggenberg1

Na, du musst es ja wissen. Ich habe genau dieselben Symptome seit zwei Tagen. Ein starkes Pulsieren genau unterhalb der Rippen rechts, wo eben auch die Leber sitzt. Entsprechend gibt es diese Symptome wohl ganz offensichtlich.

Leber und Lunge pochen nicht. Wahrscheinlich hast du ein wenig Herz klopfen. Das vergeht wieder.

NebuJlN  22.03.2024, 11:51

Das Herz befindet sich nicht in dem unteren rechten Rippenbereich. Ich habe seit gestern genau dasselbe Problem wie der Fragensteller. PS: Das Herz ist es definitiv nicht.