Ich hab mein zeh gestoßen es tut so weh Hilfe?

6 Antworten

Wenn es nicht besser wird, kannst du den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, die schicken dann evtl. jemanden. Telefon 116117.

Kühlen, kühlen, kühlen, Fuß schonen und hochlegen und wenn es nicht besser wird, morgen zum Arzt. Viel mache kann er aber auch nicht.

Er wird es ggf. röntgen und dir eine abschwellende Salbe verschreiben.

Kühlen!!!

Wenn es dann nicht besser wird, ab zum ärztlichen Notdienst.

Ja kühlpäck drauf kühlende Salbe drauf und wenn es Morgen nicht besser ist ab zum Arzt oder ins Krankenhaus

kann nichts schaden, wenn es nicht weg geht, zum Arzt