Wieso tut mein Zeh noch immer so weh?

6 Antworten

Tust Du den Zeh auch schonen oder spielst Du schon wieder Fußball?

Ich würde das so machen wie der Arzt gesagt hat und den Fuß schonen und nicht so viel herumlaufen usw. ... Dann wird das schon :) Mit ein bisschen Geduld natürlich!!!

Afghcbmnbkj
Fragesteller

Ne ich spiele kein Fußball muss es mir nähmlich verkneifen in diesen schönen Wetter. Bin nur zuhause und schone

lelusi  15.06.2021, 13:32
@Afghcbmnbkj

Ich mein ins Schwimmbad und so wird vielleicht schon gehen?!? Nur belasten würde ich ihn nicht. Machs halt so wie der Arzt gesagt hat!

Das ist ganz normal, eine Prellung oder Verstauchung tut länger weh als ein Bruch, ein Bruch kann in Ruhe ausheilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So was dauert halt seine Zeit. Du musst Geduld haben.

Und lass die Kälte weg, das bringt nichts. Das verlangsamt nur den Heilungsprozess.

Afghcbmnbkj
Fragesteller

Was soll ich dann drauf machen?

Verstauchungen und Prellungen können noch bis zu einem Jahr nach der Verletzung unter Belastung weh tun. Alles ganz normal.

Finde ich sehr verwunderlich, dass der Arzt sagt es würde in ein paar Tagen verschwinden Sowas dauert…