Hi, ich habe mir gestern im Pool den Zeh gestoßen und es ist schon seid gestern sehr blau/lila und tut beim auftreten weh.?

7 Antworten

Geh zum Arzt. Das muss geröngt werden!

Kleb ihn mit Pflaster am Zeh nebendran fest. Was anderes tut der Arzt auch nicht, solang der Mittelfuß nicht betroffen ist.

Warum lässt Du es nicht einfach so? Sieht jetzt nicht sonderlich schlimm aus. Du solltest auf jeden Fall Druck darauf vermeiden, also keine engen Schuhe anziehen.

Hattest Du nicht gestern schon gefragt?

Warte noch bis Montag ab. Wenn die Schmerzen bis dahin nicht abklingen, dann zum Arzt.

je nachdem kann sowas auch gebrochen sein. Das merkt man an einem kleinem zeh nicht immer sofort.