Vor 3 Jahren Zeh gebrochen, er tut heute noch manchmal weh, bei falscher Bewegung, wie?

1 Antwort

Ein gebrochener Zeh wird normalerweise nicht operativ wieder zusammengefügt. Deshalb kann es zu einer -> indirekten Knochenheilung kommen, bei der sich zwischen den Knochenstücken Kallus bildet. Dieser wird in normalen Knochen umgebaut, das kann aber Jahre dauern. Um festzustellen, ob das bei dir so ist, muss dein Zeh geröntgt werden. Ändern würde das aber nichts.

Woher ich das weiß:Recherche