Warum knackt mein großer Zeh und tut dabei weh?

1 Antwort

Wenn es weh tut, würde ich das als Alarmsignal sehen. Wenn es aber nur Überlastung ist, würde ich mal etwas weniger Sport machen.

Hast Du evtl. eine Fehlstellung an den Zehen? Das könnte dann auch evtl. eine Ursache sein?!?

ChickenNugget2
Fragesteller

Nicht das ich wüsste ich war vor ein paar monaten beim Orthopäden und der hat nichts gesagt könnte sein das es überlastet ist da ich 4 mal die Woche training hab einmal eine stunde zwei mal 2,5 stunden und jede 2 woche am samstag 2 stunden

ChickenNugget2
Fragesteller

Aber was könnte es vielleicht sein? So was ist deine Theorie?