Zeh entzündet?

6 Antworten

Etwas sauber machen, und vielleicht ein Zinkpflaster drauf, damit es sich nicht weiter entzünden kann, außerdem solltest du drauf achten, dass der Nagel nicht einwächst.

ach so, und statt gleich den Hausarzt zu belästigen, kannst du auch erstmal in der Apotheke nachfragen. Die schauen sich das auch an und sind da auch sehr Fachkompetent. -

Salbe gegen Entzündung in der Apotheke holen.

Das wird nicht weggehen. Das muß vom Arzt behandelt werden.

Geh zum Hausarzt, der macht dir das vor Ort, hatte das auch. Tut dann zwar erstmal weh wie scheiße, aber das packst du.

Sieht nach wildem Fleisch aus, bist du dir sicher das der Nagel nicht eingewachsen ist?