Keine richtigen Freunde ?

4 Antworten

Ich für meinen Teil hatte das nie.. ich tue was ich tue für mich. Weil ich daran Spaß habe. Ich organisiere feiern, mache dies, tue das.... aber es macht mir Spaß und ich erwarte tatsächlich auch nichts davon zurück. Vielleicht liegt es auch an deiner Einstellung.... ich weiß es nicht... aber es gibt im Leben nur sehr wenige Menschen die selbst im Abgrund auf dich warten um dich aufzufangen. Ich bin was Kommunikation angeht immer sehr eigensinnig und entweder die Leute mit denen ich Kontakt habe akzeptieren dies oder sie können gehen. Meine Tür steht immer offen, egal für welche Richtung man sich entscheidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das geht vielen so da wir uns ja auch alle stetig verändern und uns von anderen Leute entfernen und neue Leute kennenlernen.

Mein Tipp: Such doch mal nach einem Hobby welches dir gefällt oder geh auf Leute zu die du noch nicht kennst (sie beißen bestimmt nicht und wenn ja beiß zurück ; ))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man gewöhnt sich ein ganzes Stück weit daran aber evtl. nie ganz.

Hi Lulu.

Das habe ich auch gerade. Ich vermisse jemanden der auch an mich denkt. Ich schreibe meist immer von mir aus an und die anderen schreiben von sich aus eher weniger.

PS: bin 15 und komme aus Hamburg. Vllt passt das ja und du schreibst mich an?

Lg