Kontakt mit verlorener besten Freundin wieder aufbauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Versuch ist es bestimmt wert. Aber erwarte erstmal nicht zuviel. Weil es braucht wieder seine Zeit um eine Freundschaft zu stabilisieren. Vielleicht ist noch eine gute Basis vorhanden, aber das zeigt sich erst mit der Zeit.

Es ist einfach schön, wenn man echte und gute Freundschaften hat und die sprechen für sich und brauchen kein Prädikat, ob eine davon die Beste ist. Und diese Freundschaften mit viel Herz und Vertrauen benötigen ihre Zeit zum Wachsen..

Wünsche dir alles Gute dabei🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saskal
Fragesteller

Vielen lieben Dank für diese motivierenden Worte :)

Lunakatz  12.01.2024, 12:16
@Saskal

Aber gerne doch😻, ich drücke dir ganz fest alle Pfoten🐾🐾🐈🌝

Lunakatz  15.01.2024, 05:45
@Lunakatz

Ich danke dir sehr für den Stern😀🌞🍀🐾🐾🐈🌞🌞🌞