Ich vermisse beste Freundin sehr?

3 Antworten

Es war richtig, dass Du anderen von Eurem Plan erzählt hast. Deine Freundin scheint jedoch tatsächlich stark gefährdet zu sein, sonst wäre sie jetzt auch schon wieder entlassen worden.

Im Moment kannst Du nicht viel tun, außer Dein eigenes Leben wieder aufnehmen, Dich auf die Schule konzentrieren. Denn ein guter Schulabschluss ist der erste Schritt in die finanzielle Unabhängigkeit und Selbstbestimmtheit.

Deiner Freundin kannst Du einen Brief in die Klinik schreiben, um ihr Mut zu machen.

Giwalato

Hast du Sachen, die dich an sie erinnern? Wenn ja, dann schau dir die sachen jeden Tag an.

Und du kannst Briefe an sie schreiben in denen deine Worte und Gedanken an sie sie stehen und sie ihr geben wenn ihr euch wieder sehen dürft ❤️

Jemand820
Fragesteller

Das ist ja das Problem. Ihre Eltern wollen gar keinen Kontakt mehr, obwohl ich ihr Leben ( und mein Leben) gerettet hab weil ich jemanden von unserer Selbstmordplanung erzählt hatte.

Justme675  12.04.2024, 07:43
@Jemand820

Weißt du warum sie nicht wollen dass du Kontakt mit ihr hast?

Destranix  12.04.2024, 09:10
@Justme675

Das hat sie ja gerade erläutert. Aber evtl. ist das ohne den genaueren Hintergrund nicht ganz ersichtlich.

Die Eltern ihrer Freundin misshandeln diese wohl und wollen Macht ausüben. Durch den Klinikaufenthalt wird ihr Machtgefüge gefährdet.
Sie geben dem Fragensteller die Schuld daran und möchten verhindern, dass dieser der Freundin zukünftig hilft.

Nun, ich würde erst einmal abwarten und schauen, was da am Ende bei rauskommt. Womöglich schafft es deine Freundin in der Klinik jemanden von den Umständen bei ihr zuhause zu erzählen, wodurch ihre Eltern weniger Einfluss darauf hätten mitw em sie sich trifft.