Soll ich sie anschreiben oder es lassen?

3 Antworten

Ich finde du kannst sie anschreiben. Persönlich sprechen ist natürlich das allerbeste, jedoch kann ich verstehen, dass es dir schwer fällt.

Ein guter Kompromiss wäre es ja, ihr zu schreiben und erstmal zu fragen wie es ihr geht etc. Und anschließen könnt ihr euch ja treffen und persönlich reden.

Vielleicht fällt es dir so leichter, Diesen Schritt zu gehen.

Man bereut immer nur die Dinge, welche man nicht getan hat. Also trau dich und geh den Schritt. Wenn es schief geht, habt ihr eben keinen Kontakt. Das ist das gleiche Ergebnis, wie wenn du sie nicht anschreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich hab ihr dann mal eine Sache anvertraut ... sie hat es halt einer anderen guten Freundin von ihr erzählt

Für mich ein absolutes No-Go, besonders in einer (angeblich) "besten" Freundschaft.

Ich persönlich könnte sowas nicht verzeihen und das Vertrauen wäre dahin. Wenn du möchtest kannst du natürlich mit ihr reden und die Freundschaft wieder aufnehmen, an deiner Stelle würde ich ihr aber nichts mehr anvertrauen.

Moin Anonym818181668- Ich habe Deinen Post gelesen und kann es nur in die Großzügigkeit Deiner Seele legen, der Freundin, die Dich enttäuscht hat, zu verzeihen. Wenn sie DIE beste Freundin war, die Du je hattest, suche den Kontakt und sage ihr, wie sie Dich verletzt hat. Es ist Deine letzte Chance. Sie wird sich bei Dir vielleicht wegen Schuldgefühlen nicht melden. Ich wünsche Euch, daß Eure Freundschaft noch eine Chance hat. Und wenn ihr nicht gleich in Kontakt kommt- sei geduldig. Irgandwann, irgendwie wird Dir jeder positive Gedanke im Karma- Konto gutgeschrieben. LG vom Ingo