Wie bringe ich einen Jungen aus der Schule dazu mich anzuschreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn er dir gefällt dann mach du halt den ersten schritt wir befinden uns hier im 21 jh klar ist es üblich das man als mann den ersten schritt machen sollte aber es ist in dieser zeit egal trau dich und lass dir von deiner mutter kein müll einreden nur weis bei ihr so war

Du kannst ihm ruhig schreiben. Heutzutage ist das absolut nichts ungewöhnliches mehr und wenn er schüchtern ist freut er sich bestimmt sogar darüber wenn du den ersten Schritt machst.
Lass dir nicht einreden dass du dich anders verhalten sollst als du möchtest weil du ein Mädchen bist.
Also nur Mut und viel Erfolg :)

Ich bin ein Junge. Bei mir hat sie den ersten Schritt gemacht. Hat mir auf Whatsapp ihre Gefühle geschildert und wollte meine Meinung wissen. Aber mach nicht den fehler wie meine Freundin und schreib ihm das du in einen anderen verknallt bist

Hallo!!

Nein du kannst kein menschen zwingen dich anzuschreiben/anzusprechen

das mit den jungs sollen als erstes bla bla schwachsinn wenn du ihn nicht anschreibst macht edas keiner von euch dann kommt in 10 jahren in dein kopf jetzt bin ich alleine hätte ich ihn lieber vor 10 jahren angeschreiben

außerdem ist ansprechen besser aber ihr seit ja alles vom handy süchtig und von der normalen welt abgeschlagen aber nunja schreibe ihn einfach an dann ergibt sich ein ja oder nein

lg

Wir leben nicht mehr in der Steinzeit.
Überwind dich und schreib du ihn an.
Brauchst es ja niemanden zu sagen.

Was möchtest Du wissen?