Wie kann ich einen Jungen dazu bringen mich anzuschreiben oder mit mir zu telefonieren?

6 Antworten

Versuch erstmal mit ihm in Kontakt zu bleiben und wenn ihr euch dann gut versteht und der Junge Interesse an dir zeigt, dann kannst du mit ihm die Nummern austauschen.

Du kannst niemanden zwingen...wenn du Interesse hast, wirst du wohl den ersten Schritt machen müssen

Schreibe ihm oder rufe ihn an.

Wie soll ich einen Jungen aus der Parallelklasse auf WhatsApp anschreiben, der mich kennt und auch mit mir redet, aber noch nicht meine Nummer hat?

Also ich hab die Nummer von einem Jungen aus meiner Parallelklasse und weiß nicht wie ich ihn anschreiben soll....😂 kann mir jemand gute und ernsthafte Tipps oder Vorschläge geben? Danke im voraus

...zur Frage

Zu Stolz um Frauen/Mädchen anzuschreiben?

Ich weiß Mädchen wollen das die Jungs sie anschreiben immer und immer wieder aber wenn sie mich auch nicht  mal anschreibt bin ich viel zu stolz um sie weiter anzuschreiben
Was heißt das wenn sie einen nicht anschreibt ?
Und ich habe auch immer den Gedanken das sie vl. Schon einen Jungen hat und ich da umsonst jedesmal schreibe....

...zur Frage

Wie bringe ich einen jungen dazu, mich freiwillig anzuschreiben?

Wie bringe ich einen jungen dazu mich in WhatsApp von alleine anzuschreiben? Eine Freundin von mir hat gesagt ich soll seinen Status nachmachen, weil er mich dann anschreibt...find ich aber doof, ich möchte mich ja nicht mit ihm streiten! Oder soll ich ihn anschreiben? Aber er schreibt mich fast nie an und jetzt soll er mich mal anschreiben :/ Die letzte Nachricht hab ich geschrieben danach hat er nicht mehr geantwortet, und kommt ja komisch wenn ich ihn jetzt anschreibe :( habt ihr ideen wie ich ihn dazu bringe mich freiwillig anzuschreiben?

...zur Frage

Soll ich ihn auf Snapchat anschreiben?

Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Jungen auf Instagram gesehen, der rein optisch total symphatisch wirkt. Allerdings habe ich ihn nicht angeschrieben o.ä. Gestern bin ich dann auf sein Profil gegangen und in seiner Bio steht seine Nummer. Jetzt überlege ich ihn anzuschreiben, aber weiß nicht ob ich es auf WhatsApp oder Snapchat (habe ihn dort geaddet) tun soll? Was soll ich ihm überhaupt für einen Grund nennen?

...zur Frage

Wie jemanden dazu bringen einen anzuschreiben!?

Meine Frage ist wie bringt man einen Jungen dazu einen an zu schreiben. Ihr könnt meine vorherigen Fragen durchlesen und auch beantworten. Also so ein Status auf WhatsApp das man einfach einen anschreiben muss. Kennt ihr vielleicht so Statusse oder andere Ideen Danke im Voraus

...zur Frage

Wollen Jungs, dass Mädchen den ersten Schritt machen & Wie auf Facebook anschreiben?

Hey :) Also meine Frage ist an euch Jungs ist: Stimmt es, dass ihr wollt, dass Mädchen den ersten Schritt machen? z.B. bei whatsapp oder Facebook...

Ich habe dann auch gleich noch ne Frage und zwar wie sollte ich einen Jungen auf Facebook anschreiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?