Wann ist die beste Uhrzeit um einen Jungen anzuschreiben (also wann er warscheinlich nicht saufen ist oder so..)?

13 Antworten

Es kommt drauf an, wie alt der Junge ist. Wenn er noch sehr jung ist, dann zwischen 8 und 19 Uhr.

Aber ich würde an deiner Stelle niemals einen Jungen anschreiben, der überhaupt saufen geht. Der steckt seine ganze Energie eh nur ins Saufen und du darfst als schmückendes Beiwerk fungieren. Dafür solltest du dir zu schade sein.

Danke für deine Antwort aber das Problem ist das ich den einfach liebe schon seid 2 Jahren und ich habe ihn sogar seid 8 Monaten nicht mehr gesehen ich komme einfach nicht über ihn hinweg 😩

0
@cutelittleangle

Vergeude doch deine Jugend nicht an jemanden, der kein Interesse an dir zeigt. Mach deine Äuglein auf und halte Ausschau nach anderen jungen Männern, die es wert sind!

0

Ich würde sagen Donnerstag Abend  so zwischen 19 - 21 Uhr weil meistens hat man freitags in der Schule keine Tests undso und saufen ist er auch nicht und weil noch nicht Wochenende ist wird er wahrscheinlich nichts mit Freunden machen sondern einfach zu Hause sein. Also das ist meine Vermutung natürlich könnte es immer anders sein aber ich sags halt so was ich denke ist eine gute Zeit 

Kommt auf den typen an würde ich sagen.
Wenn er gamer ist hat er eh den ganzen tag zeit.
Ist aber echt bei jedem anders. Kenne auch leute mit nem ultra abgefucktem schlafrythmus...oder leute die du anschreiben kannst wann du willst und dir sicher sein kannst dass du innerhalb von 30 sekunden eine antwort hast...

jungen anschreiben?! aber was/wie?!

Also ich hab folgendes Problem:

Also ich mag einen jungen sehr.... gerne, habe ihn in der Straßenbahn über meine bff kennen gelernt, hab auch seine Nummer. Mein Big Problem: ich traue mich nicht ihn anzuschreiben 😝

Und ich weiß außerdem auch nicht, wie ich ihn anschreiben soll ??!

Danke 💕

...zur Frage

Grund um einen Jungen anzuschreiben?

Need help. Ich brauche irgendeinen beschissenen Grund um nen Jungen anzuschreiben. Und nein, er geht nicht in meine Schule.. Klasse, oder sonst was. Er lebt in Tunesien und wir haben uns nur einmal kurz im Urlaub gesehen haha.

(Mit hey will ich ihn nichtmehr anschreiben weil das so komisch kommt..)

...zur Frage

Wie bringe ich einen jungen dazu, mich freiwillig anzuschreiben?

Wie bringe ich einen jungen dazu mich in WhatsApp von alleine anzuschreiben? Eine Freundin von mir hat gesagt ich soll seinen Status nachmachen, weil er mich dann anschreibt...find ich aber doof, ich möchte mich ja nicht mit ihm streiten! Oder soll ich ihn anschreiben? Aber er schreibt mich fast nie an und jetzt soll er mich mal anschreiben :/ Die letzte Nachricht hab ich geschrieben danach hat er nicht mehr geantwortet, und kommt ja komisch wenn ich ihn jetzt anschreibe :( habt ihr ideen wie ich ihn dazu bringe mich freiwillig anzuschreiben?

...zur Frage

Habe einem Mädchen nach einem 2. treffen gefragt aber dann ...?

Sie meinte ja klar ich sag dir bescheid wann ich kann. So seit 4 Tagen warte ich schon darauf, dass sie sagt wann sie Zeit hat.

Sollte ich jetzt nochmal fragen, dass sie mir Bescheid geben soll? Ich glaube das ist bischen zu aufdringlich.

Oder ich schreibe ihr: "weißt du jetzt wann du Zeit hast"   -> Klingt bischen trocken.

Meine Frage ist jetzt, soll ich noch abwarten und wie würdet ihr sie darauf hinweisen ??

Ps wir sind 16

...zur Frage

Soll ich ein Mädchen um 23h anschreiben?

Macht es sinn eine 15 Jährige um 11 Uhr nachts anzuschreiben. Habe sie auf Party kennen gelernt und haben da ein bisschen gekuschelt. 2 Tage her. Wir haben nur ein bisschen Snapchat Kontakt gehabt bis heute. Ich wollte sie nach Einem date am Dienstag fragen. Aber wann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?