Wann ist die beste Uhrzeit um einen Jungen anzuschreiben (also wann er warscheinlich nicht saufen ist oder so..)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt auf den typen an würde ich sagen.
Wenn er gamer ist hat er eh den ganzen tag zeit.
Ist aber echt bei jedem anders. Kenne auch leute mit nem ultra abgefucktem schlafrythmus...oder leute die du anschreiben kannst wann du willst und dir sicher sein kannst dass du innerhalb von 30 sekunden eine antwort hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an, wie alt der Junge ist. Wenn er noch sehr jung ist, dann zwischen 8 und 19 Uhr.

Aber ich würde an deiner Stelle niemals einen Jungen anschreiben, der überhaupt saufen geht. Der steckt seine ganze Energie eh nur ins Saufen und du darfst als schmückendes Beiwerk fungieren. Dafür solltest du dir zu schade sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutelittleangle
26.05.2016, 21:09

Danke für deine Antwort aber das Problem ist das ich den einfach liebe schon seid 2 Jahren und ich habe ihn sogar seid 8 Monaten nicht mehr gesehen ich komme einfach nicht über ihn hinweg 😩

0

Ich würde sagen Donnerstag Abend  so zwischen 19 - 21 Uhr weil meistens hat man freitags in der Schule keine Tests undso und saufen ist er auch nicht und weil noch nicht Wochenende ist wird er wahrscheinlich nichts mit Freunden machen sondern einfach zu Hause sein. Also das ist meine Vermutung natürlich könnte es immer anders sein aber ich sags halt so was ich denke ist eine gute Zeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während der schul zeig vielleicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten zu Mittag, das ist er mit Sicherheit beim Essen zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er nicht gerade beim saufen ist? Na wenn der das öfter macht würde ich den gar nicht anschreiben. Morgens nen dicken Kopf, essen fällt aus und dann sind wieder die Kumpels dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wuerde sagen morgens oder nachmittags :-)
Aber wenn du dich wirklich für einen Jungen interessierst schreib ihn einfach an egal wann. 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Wochenende so um 10-12 uhr morgens. Da guckt man noch mit nem angematschten Kopf aufs Handy. Aber so gegen 16 Uhr wirst du die meisten Erfolge haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quastroo
26.05.2016, 21:03

Meinst du wirklich, die Regel "Kein Bier vor vier" gilt heutzutage noch? :P

0

Einen Jungen anzuschreiben, der täglich irgendwann saufen ist, stelle ich mir nicht besonders sinnvoll vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Lust hast ihm zu schreiben schreib ihm. Ist egal wann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?