Beste Uhrzeit jemand anzuschreiben?

8 Antworten

immer am abend bruder, kommt gut. frag sie ob sie jf ist

simAlbrecht  02.08.2021, 11:38

hahahaha, ja immer direkt die erste Frage bei euch Jungs

14 Uhr würde ich mal sagen.

Kommt auf die Person an. Ich persönlich hasse es, tagsüber angeschrieben zu werden, ich würde immer erste nach 17 Uhr jemanden anschreiben, wenn ich denjenigen nicht kenne. (gehe mal von "normaler" Arbeitszeit aus)

Ich würde sagen so gegen 17 Uhr, falls man sich noch nicht so gut kennt. Da ist der Tag schon am enden und alle Beteiligten haben vermutlich nicht mehr so viel Stress.

die zeit ist relativ finde ich ich meine du kannst schreiben wann du willst, die person antwortet dir dann sobald sie zeit hat. also spielt es keine rolle.