Uhrzeit beim Garmin vivosmart?

1 Antwort

Du kannst in den Einstellungen zwischen "manuell" und "Mobiles Gerät" wählen. In die Einstellungen kommst du, wenn man das Display länger drückt, dann 2x nach links scrollen, dann siehst du die Uhr. Da klickst du drauf und bekommst die o. g. Auswahlmöglichkeiten. Mit "Mobiles Gerät" sollte die Uhrzeit wieder stimmen.

was heißt 9pm welche uhrzeit ist das?

was heißt 9pm welche uhrzeit ist das?

...zur Frage

Wieso muss ich mein Garmin Vivosmart immer wieder neu koppeln?

Ich habe mein garmin Vivosmart über die Garmin App mit meinem Samsung S7 gekoppelt. Hat auch alles geklappt. Jetzt ist es jedoch so, dass wenn ich  Bluetooth längere Zeit ausgeschalten habe, ich das Vivosmart jedes mal neu koppeln muss und es sich nicht mehr automatisch verbindet. Kann ich das ändern, gibt es da eine besondere Einstellung? So ist es sehr lästig, jedesmal die vollständige Kopplungs-Prozedur durchführen zu müssen.

...zur Frage

Wie Kratzer aus dem Display meiner Garmin Fitnessuhr beseitigen?

Hallo! Ich habe leider beim Ratschen über Steine mir mehrere Kratzer im Display meiner Garmin Vivosmart HR+ eingefangen. Der eine Kratzer stört mich nun doch...hat jemand mit Touch-Display einer Sportuhr und Kratzer Erfahrung? Kann ich auch die Handypasten (Displex) für die Uhr nutzen? Zahnpasta hat leider nicht geholfen... Würde mich über Antworten freuen!

...zur Frage

Bei meiner Garmin Vivosmart HR plus werden bei der Sprache Deutsch nur Fragezeichen in einer Raute angezeigt. Hat jemand eine Problemlösung?

...zur Frage

garmin vivosmart hr hängt sich auf?

Mein garmin vivosmart hr hängt sich immer öfters auf...Ich wollte fragen ob man das Problem irgendwie beheben kann?

...zur Frage

Garmin Vivosmart zeigt keine Benachrichtigung trotz aktivierter Benachrichtigung. ?

hallo, ich habe ein Problem mit meiner Garmin Vivosmart. Mein Handy (LG Fino, Version 4.4) zeigt zwar die eingehenden Anrufe an, aber nicht die SMS oder E-Mail Benachrichtungen. In der App habe ich diese Funktion aber aktiviert. Vielleicht hat jemand anderes ein ähnliches Problem. Das band selber hat das Update 3.70. Ich wäre für jede nützliche Hilfe dankbar!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?