Bei meiner Garmin Vivosmart HR plus werden bei der Sprache Deutsch nur Fragezeichen in einer Raute angezeigt. Hat jemand eine Problemlösung?

2 Antworten

So löschen Sie die fehlerhafte Sprachdatei des Gerätes und installieren diese neu über Garmin Express:1.Verbinden Sie das Gerät mit Ihrem Computer (mit dem Ladekabel)

2.Warten Sie, bis das Gerät vom Computer als Massenspeichergerät (Laufwerk) erkannnt wird

3.Öffnen Sie das Gerätelaufwerk (z.B: Garmin vivoactive HR)

4.Öffnen Sie den Ordner „Garmin“

5.Öffnen Sie den Ordner „Text“

6.Löschen Sie die Datei „GERMAN.LN2“ oder "GERMAN.LNG"

7.Trennen Sie das Gerät sicher vom Computer

8.Starten Sie das Gerät neu

9.Verbinden Sie das Gerät erneut mit Ihrem Computer

10.Öffnen Sie Garmin Express am Computer

11.Klicken Sie auf Ihr Gerät

12.Klicken Sie auf „Extras und Inhalt“

13.Klicken Sie unter dem Reiter „Dienstprogramme“ bei „Optionale Updates“ auf „Sprachdateien“

14.Setzen Sie ein Häkchen bei den fehlenden Sprachen, die Sie installieren möchten

15.Klicken Sie auf „Jetzt installieren“

16.Sobald die Installation abgeschlossen ist, können Sie das Gerät sicher vom Computer entfernen

17.Schalten Sie das Gerät neu ein und wählen in den Einstellungen die Sprache „Deutsch“

Hat bei mir funktioniert

Habe das gleiche Problem. Wenn eine andere Sprache, als English eingestellt wird, werden Buchstaben als Fragezeichen dargestellt.

Garmin Vivosmart Hr Kalorienverbrauch?

Ich habe die Garmin Vivosmart hr heute den ersten Tag genutzt habe alle meine Daten eingegeben und die Aktivitätsklasse seit ein paar minuten auf 4 gestellt. Habe heute den Großteil der zeit rumgesessen und geschlafen. Schulweg, 3 stunden arbeiten und 1,5 Stunden trainiert habe uch auch. Die beknallte uhr zeigt mir 6189 kcal insgesamt an. Das stimmt doch nie im leben. Ich bin 183 wiege 100kg und bin 24. Bei meinen 20 minuten im schnellen gehen kam folgendes raus. Was mache ich jetzt der kalorienverbrauch ist doch nie im leben richtig

...zur Frage

Diese Funktion ist auf Deutsch nicht verfügbar - Garmin Kartenupdate?

Habe eine ganz normales Kartenupdate gemacht, Zentraleuropa, Version 8.60, nur jetzt wird mir die oben stehende Meldung gezeigt wann immer ich eine Adresse per Sprachbefehl suchen will. Habe auch gerade bei Karten gesehen, dass überall dabei steht, dass diese Karten keinen Sprachbefehl unterstützen. Was jetzt?

...zur Frage

Passen TomTom Stimmen zu Garmin-Navis?

Hi Leute, Also... Wie der Titel schon sagt: Weiß einer ob TomTom Stimmen zu Garmin-Navis passen???

...zur Frage

Stimmt der Kalorienverbrauch (Garmin Vivosmart HR)?

Ich trage seit ein paar Tagen die Garmin Vivosmart hr und die ersten 2 tag e hat es mir einen realistischen Wert von 1950 verbrauchten kalorien angezeigt.

Gestern waren es nur 1500 obwohl ich 4 Stunden eher wach war und ca. 5000 Schritte mehr gegangen bin! Das ich mit meinen 49 kg keinen besonders großen kalorienbedarf habe ist mir klar, aber 1500 erscheint mir doch sehr wenig... (Ich hatte vorher das fitbit charge hr, das zeigte deutlich mehr)

Wie kann das sein??

LG

...zur Frage

Fitbit kaufen?

Hallo liebe Community,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Fitnessarmband zuzulegen. Allerdings habe ich gelesen das die Produkte von Fitbit sehr unpräzise Arbeiten. Da ich keinen Leistungsport betreibe, machen mit leichte Abweichungen nichts aus. Allerdings soll gerade der HR Sensor sehr ungenau arbeiten. Können die mit Erfahrung das FitBit Charge Hr Empfehlen? Oder sind Produkte von z.b. Garmin genauer? Im Auge hatte ich das Garmin Vivosmart HR. Hat es einen Vibrationswecker? Welches Armband könnt ihr mir empfehlen?

MFG Doodle

...zur Frage

garmin vivosmart hr hängt sich auf?

Mein garmin vivosmart hr hängt sich immer öfters auf...Ich wollte fragen ob man das Problem irgendwie beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?