Was bedeuten diese Fragezeichen?

3 Antworten

Das sind Zeichen, die nicht erkannt werden.

Ich nehme mal an, dass diese Zeichen Emojis sind, die es auf den "Basic-Fonds" (Schriftarten) auf dem PC nicht gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maxe200103
Fragesteller

Gibt es eine Möglichkeit mir die Symbole anzeigen zu lassen ? Bspw. über eine Website ?

Das worauf die Fragezeichen angezeigt werden, ist deinem System Unbekannt. (Zb wenn es Emojis sind, die Playlist auf Handy erstellt wurde, aber der PC keine Unterstützt)

maxe200103
Fragesteller

Gibt es eine Möglichkeit mir die Symbole anzeigen zu lassen ? Bspw. über eine Website ?