Spotify Playlist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du diese Playlist nur hörst und sonst nix, kann sie das nicht wissen.Selbst wenn du dieser Playlist folgst, kann sie nicht wissen, wie oft.

Diese Person kann nur sehen wann du diese Playlist hörst, wenn du in den Einstellungen deine Höraktivität teilst und sie dir auch folgt. (Kann man dann aber nur sehen, wenn man die Spotify App auf dem PC hat)

Allerdings kann diese Person nicht in irgendeiner Statistik oder ähnlichem sehen, wie oft genau du diese Playlist hörst.