Spotify Playlisten bennenen und sortieren?

2 Antworten

Wie wäre es wenn du sie einfach nach Sinn und Zweck der Playlist benennst... Sind dort 90er Trash Songs drin, nenn sie "90s Trash", sind Rap Songs drin, nenn sie "Rap". So wie es der Sinn von Playlists ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Tenorhorn (10 Jahre), Klavier (7 Jahre), Gitarre (5 Jahre)

Ich habe Listen für einzelne Titel, die ich gut finde. Die nenne ich meistens MixTape mit einer Zahl. Also, Mixtape1, Mixtape2 etc. Ich mache immer eine neue Liste, wenn sie mir zu lang wird. So etwa bei 50 Titeln. Jetzt habe ich da noch einen Hinweis auf das Datum. Jetzt heißen die 2K18 und dann eine Zahl.

Die liegen dann im Ordner Mixtapes.

Dann habe ich auch Genre Listen. Die Nenne ich irgendwas mit Rock, Reggae, oder welches Genre auch immer.