Nach was sortiert ihr eure Spotify Playlists?

7 Antworten

So grob was halt drin ist und dann 2 Emojis. Also z.B. “German Rap 🎤🇩🇪“ oder “Rock 🎸🇺🇸“. Aber ob Genre immer genau stimmt, bin ich mir nicht sicher.

Ich habe folgende Playlists:

  • Traurige Lieder
  • Anime Openings/Japanische Lieder (ich schaue anime und mag Japan)
  • Fröhliche Lieder

Und dann noch von verschiedenen Bands Playlists mit ihren Liedern.

Meistens nach genre (EDM, Early Rave, Hardstyle, Hardcore) oder Anlass (Entspannen, training)

Nach der Stimmung. Habe halt so ne gechillte, dann aber auch eine nach Genre rock und dann wieder eine völlig gemischte mit allem

Ich sortiere meine Playlist grob nach Musikgenres. Zum Beispiel einmal Hip Hop und einmal Pop etc.

Woher ich das weiß:Hobby