Spotify WebPlayer - Reihenfolge ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi...ich habe es auf dem iPhone und iPad.

playlist aufrufen, dann oben rechts auf die drei Punkte, dann auf bearbeiten. Dann hälst du die 3 Striche gedrückt und kannst den jeweiligen Titel hoch oder runter verschieben.....

Bumblebobee
Fragesteller

Hi, danke dir dafür aber ich meinte den Web Player im Internet, nicht die App und nicht die Anwendung auf dem pc 🤔

Pittiplatsch68  07.06.2019, 21:07
@Bumblebobee

Alles klar....Playlist aufrufen , den Song linke mousetaste gedrückt halten und nach oben oder unten ziehen, loslassen, das wars