Wo sehe ich zu welcher Playlist das Lied gehört, das ich gerade auf Spotify abspiele?

2 Antworten

Lieber Kegorus,

auf dem Handy wird die Playlist oben, mittig angezeigt.

LG, DeinLernhelfer

Kegorus
Beitragsersteller

Hallo danke für die Antwort, ich verwende aber hauptsächlich Spotify am PC, da sehe ich die Playlist nicht..

GlimmertwinFan  06.04.2018, 19:36
@Kegorus

Das verstehe ich jetzt so nicht ganz....Hast du denn keine eigenen Playlisten ?Also ich habe Playlisten,dann klicke ich darauf,dann erscheint sie....ja und so weiter und so fort.....

Kegorus
Beitragsersteller
@GlimmertwinFan

Ich hab schon Playlisten, aber wenn ich Spotify starte, ist einfach irgendein Lied dran (eines das der Algorithmus einem vorschlägt).

Ich bin draufgekommen. Rechts unten ist ein Symbol mit der Bezeichnung "Warteschlange". Wenn man da draufklickt, öffnet sich die Liste in der man gerade ist.