Spotify (cracked) legal?

4 Antworten

Hatte ich auch ne Zeit lang. Aber du kannst keine Musik runterladen und offline spielen. Hab mir dann nach ein paar Wochen die Premium edition gekauft. Und ja ist nichzlt legal

Ja, das NORMALE Spotify. Der FS fragt hier nach einer ILLEGALEN VERSION!

0

Dies ist eindeutig Illegal da ohne Einverständnis des Herstellers das Programm verändert wurde 

Grauzone? Lmao

Wenn du ein Produkt verkaufst und jemand es sich kostenlos besorgt und benutzt, würdest du das legal nennen?

Editor Modus bei Android SDK Studio aktivieren?

Hey Leute ich habe ein Problem ich finde keine Möglichkeit einen Editiermodus zu aktivieren. Das Programm ist auch an sich sehr kompliziert und schlecht übersichtlich gestaltet und noch nicht mal auf Deutsch wie kann ich wenn ich eine APK dort analyziere editieren ?

LG

...zur Frage

Spotify Playlists plötzlich alle verschwunden!

Guten Abend erst mal =)

Ich hatte in letzter zeit öfters probleme mit meinem Spotify account. Zuerst stoppe nach einem Lied plötzlich die Wiedergabe der Musik. Dann geschah es mitten im Lied. Die WIdergabe stoppte aber in Spotify erschien es, als würde es noch weiter laufen. Ich musste jedes mal stoppenb und neu play drücken. Und seit heute morgen sind plötzlich alle meine Playlists verschwunden. Auf meinem Mac Book läft ales noch ganz normal! Aber auf dem IPod sind ALLE playlists weg. DIe , die ich selber zusamen gestellt habe, und die die ich 'herunter geladen' habe.

Was kann/ soll ich tun???

...zur Frage

Nachteile von Cracked Apps?

Hi, bis vor kurzem hatte ich noch einen iPod touch 4G , steige aber grade auf Android um da es einem deutlich mehr möglichkeiten bietet. Wollte mir jedoch die richtig teuren apps (MC4, MC2 , N.O.V.A. , GTA ViceCity etc.) nicht nochmal kaufen da die entwickler ja sowieso schon genug geld von mir eingesteckt haben. Jedoch hörte ich das die Cracked APK Apps deutlich schneller runterladen lassen und nur die hälfte an speicherplatz wegnehmen was mich zweifeln lässt ob dadurch die grafik negativ beeinflusst wird. Dager hier meine Frage: Welche nachteile gebe es sich die Free APK Apps zu laden? Danke im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich in Spotify importierte Songs, die nicht mehr auf dem PC gespeichert sind, aus einer Playlist entfernen?

Ich habe in manche Playlists Lieder von meinem PC importiert. Nun habe ich manche davon aber nicht mehr auf dem PC gespeichert. Deshalb werden sie mir am PC in der Playlist auch gar nicht mehr angezeigt. An meinem Smartphone hingegen erscheinen sie noch in grauer Schrift; ich kann sie also nicht abspielen. Ich kann zwar auf die drei Punkte an der Seite drücken, statt den Optionen erscheint dann aber nur der Name komplett. Wie kann ich solche Lieder also nun aus Playlists entfernen, wenn es beim Handy keine Optionen, also auch nicht die Option "Entfernen" gibt und das Lied am PC gar nicht erst erscheint?

...zur Frage

Ist es normal, dass man bei der Free- Version auf Spotify den nächsten Song auswählen kann?

Hallo!

Bei Spotify für mein Android auf dem PC kann ich den nächsten Song, bzw. die Reihenfolge in einer Playlist festlegen.
Am Handy geht das nicht.

Was davon ist bei euch bzw. normalerweise möglich?

Danke

...zur Frage

Spotify Premium pausieren?

Hallo Community,

Kann man Spotify Premium pausieren? Also Premium kündigen. Ca. 5 Monate Free-Nutzer sein. Trotzdem die eigenen Playlists behalten? Nach 5 Monaten Premium wieder abonnieren. Da weiter machen wo man aufgehört hat.

Ohne Verlust der Playlists?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?