Spotify (cracked) legal?

4 Antworten

Hatte ich auch ne Zeit lang. Aber du kannst keine Musik runterladen und offline spielen. Hab mir dann nach ein paar Wochen die Premium edition gekauft. Und ja ist nichzlt legal

Ja, das NORMALE Spotify. Der FS fragt hier nach einer ILLEGALEN VERSION!

0

Dies ist eindeutig Illegal da ohne Einverständnis des Herstellers das Programm verändert wurde 

Grauzone? Lmao

Wenn du ein Produkt verkaufst und jemand es sich kostenlos besorgt und benutzt, würdest du das legal nennen?

Nach iTunes-Uptate Playlists weg - wie komm ich da wieder dran?

Nach einem iTunes-Update auf Version 12.5.3.17 werden meine eigens erstellten Playlists in der Mediathek nicht mehr angezeigt.

Spotify, greift ebenfalls auf die Playlists zu und hierüber kann ich diese Playlists auch noch nach dem iTunes-Update abspielen. Daher ist die Musik nicht komplett weg.

Manche Dateien habe ich in separaten Ordnern auf dem Mac. Aber zB CDs, die automatisch in die Mediathek importiert worden sind, sind nicht nochmal separat abgespeichert. Wenn ich zB nach Musik XY, die vor dem Update in der Mediathek war, nun aber nur noch in meiner Spotify-Übersicht zu finden ist, bekomme ich keine Suchergebnisse für XY. Wie komm ich denn an meine "alten" Playlists zurück?

...zur Frage

Nachteile von Cracked Apps?

Hi, bis vor kurzem hatte ich noch einen iPod touch 4G , steige aber grade auf Android um da es einem deutlich mehr möglichkeiten bietet. Wollte mir jedoch die richtig teuren apps (MC4, MC2 , N.O.V.A. , GTA ViceCity etc.) nicht nochmal kaufen da die entwickler ja sowieso schon genug geld von mir eingesteckt haben. Jedoch hörte ich das die Cracked APK Apps deutlich schneller runterladen lassen und nur die hälfte an speicherplatz wegnehmen was mich zweifeln lässt ob dadurch die grafik negativ beeinflusst wird. Dager hier meine Frage: Welche nachteile gebe es sich die Free APK Apps zu laden? Danke im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Spotify. Importierte Musik auf anderen Geräten. Geht das?

Hallo. Habe ein Problem und zwar: habe ich Spotify Premium und habe nun alte Musik von meinem Android Smartphone (von der SD-Karte in Spotify importiert. Nun möchtr ich diese Musin auch auf meinem iPad wiedergeben können. Die Songs werden mir zwar in meinen Playlists angezeigt, lassen sich jedoch nicht abspielen. Was mache ich damit die Songs auch in den Playlists auf anderen Geräten sind ?

...zur Frage

Ist es normal, dass man bei der Free- Version auf Spotify den nächsten Song auswählen kann?

Hallo!

Bei Spotify für mein Android auf dem PC kann ich den nächsten Song, bzw. die Reihenfolge in einer Playlist festlegen.
Am Handy geht das nicht.

Was davon ist bei euch bzw. normalerweise möglich?

Danke

...zur Frage

Ist Spotify premium kostenlos legal?

Hey,ich habe mir eine Spotify apk heruntergeladen,die verspricht,dass man unendlich oft zwischen den Liedern hin und her switchen kann,ohne dass es was kostet.Man kann aber z.b. die musik nicht offline hören oder so.Jetzt meine Fragen:I 1.Ist das legal? 2.Ist das ein Virus oder dergleichen?Weil unten bei meinem s4 sind immer so kleine texte unten aufgeploppt :" @AlphaGamer", "patched!" aber das war nur am Anfang.Und es ist kein normales Spotify Symbol,sondern über dem Symbol steht BETA auf dem icon.. Wäre nett wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte^^

...zur Frage

Spotify Premium pausieren?

Hallo Community,

Kann man Spotify Premium pausieren? Also Premium kündigen. Ca. 5 Monate Free-Nutzer sein. Trotzdem die eigenen Playlists behalten? Nach 5 Monaten Premium wieder abonnieren. Da weiter machen wo man aufgehört hat.

Ohne Verlust der Playlists?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?