Spotify Playlist anders sortieren?!?

2 Antworten

Beim Smartphone wird das ganze über ein kleines Symbol oberhalb des Albumcovers (drei unterschiedlich große Balken) geregelt. Aber auch das scheint nicht dauerhaft zu sein...

Wenn Du oben auf Künstler oder Titel klickst, wird die Playlist nach diesen Maßstäben sortiert. Allerdings scheint Spotify sich das bei einem Neustart nicht zu merken. Daher würde ich die Playlist zuerst so sortieren wie es Dir gefällt, dann eine neue Playlist erstellen, von der alten playlist mit der nun richtigen Sortierung alle Lieder markieren und abschließend diese in die neue Playlist ziehen. Nun kannst Du die alte Playlist getrost löschen und in der Neuen sollten alle Lieder so sortiert sein wie Du das möchtest. Hoffe das hilft Dir, so hat es zumindest bei mir funktioniert.