spotify playliste ausdrucken?

2 Antworten

hmmmmm drück mal die "druck" taste und gehe auf ein schreib programm deines Pc´s und füge es ein (per Strg, Alt, V) sollte gehen =)

fragenfragen2
Fragesteller

OK. Danke, auf die Idee ein Screenshot zu machen war ich auch schon gekommen. Das könnte als letzte Alternative gehen. Mir ging es aber mehr um die Daten der Playliste als Text oder Tabelle zu bekommen und sie auszudrucken.

KleineTatze  22.08.2012, 22:28
@fragenfragen2

dann geh doch auf datei, drucken?! wäre das einfachste ;) also bei firefox ist es so, weis ja nicht welchen browser du benutzt aber sollte es beim explorer und co auch geben =)

fragenfragen2
Fragesteller
@KleineTatze

Danke. Aber, " Datei - Drucken " gibt es in Spotify nicht. Und " copy - paste " geht auch nicht, da man die Daten nicht markieren kann.

heiluedi  27.04.2016, 16:36
@fragenfragen2

@fragenfragen2: copy-paste geht schon wenn man voher die auf dem Bildschirm angezeigte Playliste mit Strg-A markiert. Leider werden dann aber nur die Songs im Spotify-Format (verschlüsselt) angezeigt, also eine Kombination von Zahlen und Groß- und Kleinbuchstaben.

Ich habe das Problem aktuell, aber leider keine Lösung um den Klarnamen anzuzeigen. Weiß denn heute (2016) schon jemand was Neues?