Löcher in Jeans oder Leggings :) nieten gürtel :) wenn du keine stiefel magst nehm chucks und trage sie ab odre mal was schönes auf die weise spitze xp ohringe in form von gitarren oder musiknoiten.... ich persönlich habe diese beiden und würfel, reisverschlüsse und knöpfe, sogar lautstärke regeler und welche wo auf einer seite rock auf der anderen roll steht ;) gibts bei claires total coole und joa kannst ja vill mal bei emp oder so vorbei schauen einfach ein paar girlie bandshirts (wenn du rock trägst wirst du denke mal auch welchen hören) und vill in die chucks 2 versch. farbige schnürsenkel (ich bevorzuge klassik schwarz und weis) :) natürlich auch dementsprechend schmicken...heißt net das du auf einmal ausehen sollst wie ein papagei oder grufti oder so aber zb schwarzen kajal ?

...zur Antwort

Ist nicht erlaubt da du noch minderjährig bist.... und ohne es böse zu meinen.... lass die finger von dem kerl, die wollen eh nur das eine , vom alter her seit ihr gar nicht auf der selben höhe..... und wenn das deine eltern rausbekommen können sie ihn anzeigen

...zur Antwort

am besten FA fragen....aber eig. das angefangene pillenpäckchen weghauen und "neu" anfangen, wie wenn du sie zum erstenmal nehmen tätest, dann wenn deine periode vorbei ist

...zur Antwort

ohne es böse zu meinen....ein hund muss ausgeführt werden und hat nicht in den garten zu machen..... ansonsten wäre ein ganz normaler rasen das beste.... wir haben rasen und unser hund ist ein richtiger tober, er flitzt und wühlt sich im rasen und der garten sieht immer noch top aus (meine mum legt eine menge wert darauf)

...zur Antwort

genau! einfach sagen, sie wirds schon verstehen =) und rasierschaum und rasirer ist eig. egal ich persönlich bevorzuge welche von venus, aber ist egal, hauptsache keinen einweg rasierer, weil mit dem verletzt du dich sonst blos.... (und eventuell vorher "vorschneiden") sonst darfst du gleich klinge wechseln ;)

...zur Antwort

Mein freund wird total eifersüchtig wegen Kleinigkeiten

Hallo! Mein Freund und ich sind jetzt fast 11 Monate zusammen & es läuft super. Naja außer das mein Freund manchmal total eifersüchtig wird. Zum Beispiel neulich: Er war bei mir & hat gesehen das mich auf Facebook ein paar Jungs angestupst haben. Ich habe ihnen wirklich lange nicht zurück gestupst aber das wollte er mir nicht glauben.. aber es ging noch als er bei mir war. Er hat mich zwar mit einem eintäuschten & traurigem Gesicht angeschaut. Doch später als er zu Hause waren & wir geschrieben haben ist die Situation total eskaliert.. Plötzlich hat er mir alles mögliche an den Kopf geworfen, zum Beispiel dass ich irgendwann mal mit einem Jungen geredet habe oder mit irgendwem schreibe & stupse & ich ich ihn nicht scheinbar nicht lieben würde & warum ich das nötig hätte...das hat mich total fertig gemacht ich hab angefangen zu weinen & das ist nicht das erste mal. Ich habe ihm immer wieder versichert das ich ihn liebe & das er mir vertrauen kann & keine Angst haben braucht. Davon wollte er erst nichts wissen doch nach einer Weile hat er sich entschuldigt & meinte er könnte sich selbst nicht erklären warum er manchmal so aggressiv ist. Außerdem meinte er noch das ich ihm besser nicht zeigen soll, wer mich angstupst hat oder etwas der gleichen, (es war nicht mit Absicht) weil er sonst eventuell zu weit gehen könnte..das habe ich nicht ganz verstanden...Dann hat er noch gesagt das er mich nicht verlieren will & mich liebt.. & ehrlich gesagt bin ich nicht so toll, dass er so angst haben muss mich zu verlieren er ist total hübsch & lieb & er könnte meiner Meinung nach jede haben. Außerdem liebe ich ihn auch sehr & würde ihm nie fremd gehen oder ihn verlassen...

Was sagt ihr dazu, wie soll ich sein Verhalten verstehen? & was soll ich machen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

dein freund ist wie ich.... Oo nur ich bib die weibliche ausgabe XD mein freund und ich sind jetzt 1 1/2 jahre zsm <3 klappt auch ganz gut... zb gehen wir nur gemeinsam weg (außer halt ich mit meinen mädels er mit seinen jungs ) aber in großer gruppe machen wir nur was gemeinsam... auch haben wir in viiiiiielen streits gegenseitig immer einen schritt entgegen gemacht =) auch gibt es heute ab und zu noch streit deswegen aber wir meistern im endeffekt alles gemeinsam und solang dieser halt da ist und das verrauenist alles gut zb habe ich sein fb passwort und kann schauen was ich will und er meins weil wir gesagt haben wir wollen und nichts verheimlichen.... udn wenn du einfach aufhörst die anderen anzustupsen? wäre das so schlimm? Also ich versteh ihn voll und ganz =) was für jem. der nicht so eifersüchtig ist sicher schwer ist =) aber glaub mir er meint es nicht böse und liebt dich wie kein anderer (auch wenn es manchmal nervig sein kann.... sei stolz=))

...zur Antwort

hol dir ne bauchtasche.....Oo kann man immer dabei haben..... sportlich als handtasche oder auch um die hüfte oder quer =) und du kannst sie immer dabei haben... sicherheitshalber immer die enden der schnüre zusammenknoten XD mach ich immer so bei messe, eruropark usw

...zur Antwort