Kann man bei Spotify die Playlists Sortieren?

3 Antworten

Du gehst auf die Playlist und tippst die 3 Punkte an, über die wählst du „bearbeiten“ aus und kannst dann alle Songs beliebig hoch und runterziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
LillyAnna12
Fragesteller

Hab’s versucht und ich kann da nur das Bild und den Namen der Playlist ändern :/

erikbhrdt  15.05.2021, 01:48
@LillyAnna12

Kann nicht sein. Da müsste man oben das Bild sehen, darunter den Namen der Playlist und darunter die Songs, rechts neben den Songs sind immer 3 Striche zu sehen. Du hälst gedrückt und kannst dann den Song bewegen.

Bei der Playlist auf die drei Punkte oben und auf bearbeiten. Bei den einzelnen Liedern sind dann da so drei waagerechte Striche, die musst du gedrückt halten und kannst sie so entweder nach oben oder unten ziehen. Sag mir, wenn‘s geklappt hat :)

LillyAnna12
Fragesteller

Leider geht das nicht :/

LillyAnna12
Fragesteller
@shekeepsbees

Weil wenn ich auf die 3 Punkte drücke und dann auf bearbeiten kann ich nur das Bild und den Namen der Playlist ändern

Wenn du in den Playlisteinstellungen "Playlist sortieren" nicht findest, was bei mir auf jeden Fall erscheint, dann hab ich keine Ahnung wie es sonst bei dir funktionieren soll. Lads dir dann auf deinen PC/LapTop falls du einen hast und mach es da.