Spotify Playlist?

2 Antworten

Ja für beides. Also das älteste ist unten und du kannst das auch ändern.

Ccccc641
Fragesteller

Wie denn

StupidSomeon695  31.01.2023, 15:36
@Ccccc641

Bei den drei punkten neben dem Herunterladen und teilen. Wenn du raufdrückst, musst du auf playlist bearbeiten tippen und dann kannst du die Lieder verschieben.

StupidSomeon695  31.01.2023, 16:22
@Ccccc641

Achso, dann musst du bei der Bibliothek direkt unter den Kriterien tippen. Da müsste entweder " zuletzt gehört, kürzlich hinzugefügt, alphabetisch, nach creator oder benutzerdefinierte Reihenfolge " stehen.

Da ist über dem Erstelldatum ein Pfeil. Den klickst du an, dann hast du das älteste Datum oben und das neuste unten. Mehr kannst du da nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung