Probleme mit Spotify?

3 Antworten

Du kannst mal auf den Song klicken und dann oben, dort steht welche Playlist. Da klickst du drauf, dann bist du da. Wenn es nicht klappt, starte Spotify neu oder wende dich an den Kunden Support :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Podcast - Meine halbe Persönlichkeit
DanieleFranxis
Fragesteller

Ja so klappt es auch, allerdings wenn ich in meiner Bibliothek bin ist sie nicht mehr aufzufinden, dasselbe gilt auch für mein Profil. Die Playlist ist öffentlich.

DanieleFranxis
Fragesteller
@MordmitFolgen

Richtig komisch, konnte sie auch nicht in der Suche finden, aber als Link konnte ein Freund darauf zugreifen. Wo finde ich diesen Support Chat? Btw danke für die hilfe

Hast du Premiere spotify? Wenn nicht dann ist es warscheinlich des wegen.

LG

Geh auf die Playlist und dann auf die 3 Punkte

Vielleicht ist sie auf Privat gestellt oder aus deinem Profil entfernt

Bild zum Beitrag

 - (Spotify, Playlist, Spotify Premium)
DanieleFranxis
Fragesteller

Hatte schon nachgeguckt, sie ist auf öffentlich gestellt