Laptop zeigt beim Starten immer die falsche Uhrzeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evt ist die bios Batterie leer Die müsstest du austauschen ist eine Knopfbatarie kostet ca 1-2 Euro

Geh in die Einstellungen, da ist vielleicht die falsche Zeitzone drin. Manchmal kann es nach Updates und Schluckauf passieren, dass sich irgendwas mit USA einstellt.

Die BIOS Batterie ist leer. Da klemmt irgendwo eine Knopfzelle drauf. Musst mal schauen, wird nicht viel anders als wie bei der Auto-Fernbedienung sein.