Ihr PC wurde anscheinend nicht richtig gestartet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab hier lesen :
TEIL 2. 7 Lösungen für „Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“

https://www.mynewsdesk.com/de/minitool/pressreleases/7-loesungen-ihr-pc-wurde-nicht-korrekt-gestartet-3020840

Hoffe es klappt 😉

damnGenius
Fragesteller

Einige Dinge davon noch nicht probiert. V.a. dies im cmd aber leider immernoch gleich weit.

  1. Ob das BIOS die neuste Version ist?
  2. Überprüfen die Hardware Ihres Computers, ob lose oder beschädigt.
  3. 4DDiG Windows Boot Genius verwenden.

Zuerst würde ich die SSD / HDD auf Fehler überprüfen und schauen, ob sie noch in Ordnung ist:

https://www.heise.de/download/product/crystaldiskinfo-59349

Danach mit Checkdisk prüfen. In der Windows-Suche CMD eingeben, rechter Mausklick darauf und Als Administrator starten. In das schwarze Fenster:

chkdsk c: /f /r

eingeben, mit j bestätigen und den Rechner neu starten.

Die Prüfung, bzw. Reparatur kann eine Weile dauern. Der PC fährt danach wieder normal hoch.

Automatische Reparatur machen. Das ist ein Windows Tool.

Klicke auf dem Windows-Setup-Bildschirm auf Computer reparieren. Wähle Troubleshoot (Problembehandlung) aus. Gehe zu Erweiterte Optionen > Systemstartreparatur. Starte den Computer neu, nachdem der Startreparaturvorgang abgeschlossen ist.

damnGenius
Fragesteller

Schon längst probiert.🥺 Hat aber nicht geklappt.