Was bedeutet die Fehlermeldung - Gerät wird nicht erkannt "Das Gerät kann nicht gestartet werden Code: 10"?

Wie Beheben?

1 Antwort

  1. Aktualisiere den Gerätetreiber für dein Gerät. Du kannst dies über die Website des Geräteherstellers tun.
  2. Versuche, das Gerät an einen anderen USB-Port anzuschließen.
  3. Deinstalliere das Gerät und installiere es dann erneut.
  4. Führe die Hardware-Problembehandlung aus.

Wenn du weiterhin Probleme hast, wende dich an den Kundensupport des Geräteherstellers.