Toxische Freunde?

3 Antworten

Es ist besser für dich das du das getan hast, denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und es ist wichtig das es dir gut geht.

Sie hat wie du geschrieben hast, Probleme für die sie nichts kann und das zieht dich mit runter. Ich kenne sie zwar nicht aber ich würde sie jetzt nicht direkt als Toxisch abstempeln sondern eher das sie das mit sich rumträgt und nicht merkt das dir das ebenso nicht gut tut.

Eine Toxische Freundin oder Freund, sind für mich Personen die einem absichtlich schaden und dir immer einreden das du das Problem bist und alles allein deine Schuld ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Toxisch ist sie nicht. Sie hat halt mit ihrem Leben zu kämpfen, vielleicht mehr als Du. Und nicht jeder Mensch ist stark genug seine Probleme allein zu bekämpfen. Aber Du musst das tun was gut für Dich ist. Also war es richtig die Freundschaft zu beenden.